Luca Matheis erreicht Platz 5 in der Klasse 100ccm

luca2Luca Matheis fuhr erst ab der zweiten Jahreshälfte 2012 für das Guse Racing Team und war somit nur bei den letzten 3 Rennen des Jahres dabei. Seine Leistung überzeugte jedoch und so fuhr er bei der Guse Kart Meisterschaft 2012 auf den 5. Platz! Was für ein Einstieg!

Auch in diesem Jahr wird Luca Matheis wieder an den Start gehen. Er nimmt seine Chancen auf eine noch bessere Platzierung als im letzten Jahr sehr ernst und will auch Siege einfahren.

Im Moment hat Luca Matheis allerdings mit einem Armbruch zu kämpfen, der es ihm leider unmöglich macht, am 1. Rennen am 01. Juni 2013 teilzunehmen. Doch das schreckt den Top-Einsteiger des letzten Jahres nicht ab.

Umso mehr konzentriert er sich auf die noch verbleibenden Rennen in diesem Jahr. Nach dem tollen Auftakt 2012 ist sicher noch einiges von Luca Matheis in diesem Jahr zu erwarten.