Neuigkeiten von Dachdecker Hannig

Hier finden Sie aktuelles und neues aus unserer Branche und unserem Betrieb.

Informationen zum Dorferneuerungsprogramm

Unser Dorf soll schöner werden! Für dieses Vorhaben gibt es für Hachmühlen und Hamelspringe Fördergelder aus dem Dorferneuerungsprogramm.

Kennen Sie unsere aktuelle Werbung?

Unsere aktuelle Werbung zeigt Ihren Dachdecker von Morgen.

Dachdeckerei Hannig gewinnt „Objekt des Monats“- Wettbewerb bei CREATON

Jeden Monat wird von den Nutzern der Internetseite des Tondachziegelherstellers CREATON ein besonders schönes Dach zum Objekt des Monats gewählt. Im Monat Juli konnte sich ein Haus aus Bad Münder diese Auszeichnung sichern.

Jetzt auch Dachdeckerkran verfügbar

Er hat ganz besondere Fähigkeiten, besonders wenn es schwer wird und hoch hinaus geht. Mehr Bilder
NEU: Lernen Sie das Spitzenteam von Dachdecker Hannig kennen: Unsere Mitarbeiter.

Dachdecker Hannig erneuert ein Dach in Hildesheim Nordstemmen

Bei der Erneuerung eines Daches in dem Ort Nordstemmen konnten wir viele besondere Details integrieren. Von Kupferdachrinnen bis hin zu den Schieferarbeiten am Schornstein.

Dachdecker Hannig erhielt 2013 ein Gütesiegel für gute Bonität

Die Dachdeckerei Hannig wird als erstes Unternehmen in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Schaumburg mit dem Bonitätszertifikat von Crefozert ausgezeichnet.

Luca Matheis erreicht bei der Guse Kart Meisterschaft 2012 den 5. Platz!

Was für ein Auftakt! Erst seit der zweiten Jahreshälfte dabei und schon eine Top-Platzierung erreicht – Luca Matheis überzeugt mit seiner Leistung und holt den 5. Platz!

Guse Kart Challenge und ADAC Kart Youngster Cup 2014!

Luca Matheis greift wieder an. Nachdem er 2013 nicht gefahren ist aufgrund eines schwierigen Armbruch ist er 2014 wieder voll dabei und macht beim Guse Kart Challenge und ADAC Kart Youngster Cup 2014 den 4. Platz!