Dachdecker Hannig der Meisterbetrieb für Ihr Zuhause

In der Region Schaumburg/Hannover haben wir uns einen  qualifizierten und renommierten Ruf erarbeitet. Wir sind ein anerkannter Meisterbetrieb der sehr familiär geprägt ist. Profitieren Sie von unserem »rundum Wohlfühlpaket«, in dem wir nahezu alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Wir sind Ihr Ansprechpartner für kompetente und solide Arbeiten rund um’s Dach.

Durch hoch motivierte Kollegen werden sowohl traditionelle Handwerkskunst, als auch neueste Techniken angewendet. Eine schnelle und gleichzeitig erstklassige Auftragsabwicklung durch eigenes Fachpersonal liegt uns besonders am Herzen. Denn das ist die Basis für eine zufriedenen Kunden.Dachdeckerei Hannig GmbH

 

 

Ihr Dachdecker Hannig – Ihre Leistungsübersicht:

Unser gesamtes Team aus sehr erfahrenen Mitarbeitern besucht regelmäßige Schulungen und nimmt Teil an speziellen Lehrgängen für Handwerker. So sichern wir einen konstant hohen Qualifizierungsstand. Folgende Leistungen können wir dadurch in der Region Schaumburg/Hannover anbieten.

 

Bei Dachdeckerei Hanning erwartet Sie in allen Leistungsbereichen eine sehr gute Beratung, faire Preise und natürlich beste Qualität.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dachdeckerei Hannig GmbH
Unter dem Thie 8
31848 Bad Münder / OT Eimbeckhausen

Telefon: +49 (0) 50 42 – 86 22
Fax: +49 (0) 50 42 – 50 78 37

E-Mail: info@dachdeckerei-hannig.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag
07:00–18:00

Dienstag
07:00–18:00

Mittwoch
07:00–18:00

Donnerstag
07:00–18:00

Freitag
07:00–14:00

Samstag
Geschlossen

Sonntag
Geschlossen

 

Dachdeckerei Hannig GmbH
4.8
Basierend auf 18 Bewertungen
powered by Google
Jens-Christoph Zarnack
Jens-Christoph Zarnack
15:11 18 May 20
Ich habe mit der Dachdeckerei Hannig inzwischen mehrere Projekte gemeinsam abgewickelt. Die Dachdeckerei Hannig hat selbst in schwierigen Situationen immer eine Lösung parat und Probleme werden stets gelöst. Selbst bei einem Sturm mit sehr viel Regen, war das abgedeckte Dach provisorisch so gut abgedichtet, dass das Haus keinen Schaden davon getragen hat. Es kamen am geichen Abend außerdem noch Mitarbeiter an der Baustelle vorbei um das provisorische Dach zu überprüfen, da das Haus bewohnt war.Die Abwicklung ist immer Professionell, Kompetent, und vor allem Kundenorientiert. Es macht Spaß, mit der Dachdeckerei Hannig ein Dach zu erneuern oder dieses zu reparieren.Ich freue mich bereits auf das nächste Dach!!!
helsberg studios
helsberg studios
16:22 23 Jan 20
Vielen Dank für das sympathische und persönliche Beratungsgespräch. Zum Thema Asbest-Beseitigung und Dachbedeckung DER Ansprechpartner in der Region.
Christin Wohlgemuth
Christin Wohlgemuth
19:15 17 Jan 20
Sylvia und die starken Männer! 😉 Die Dachdeckerei Hannig bietet einen super Service rund ums Dach. Hier wird Wert auf ausführliche Beratung gelegt und alle Arbeiten werden fachmännisch ausgeführt. Ausnahmslos zu empfehlen!
Bianca Kleine
Bianca Kleine
20:32 15 Jan 20
Kann ich nur weiter empfehlen
Breathless
Breathless
10:32 29 Dec 19
Nach 3 Monaten Wartezeit immer noch kein Termin für die Dachreparatur nach Besichtigung. Wir haben 2 mal angerufen,nachgefragt und wurden unfreundlich abgewimmelt....KUNDE RUF NICHT AN UND NERV DEN CHEF NICHT IST DA WOHL DIE EINSTELLUNG. Warum erscheint man dann zur Besichtigung nebst Kostenvoranschlag?
Mohamad Bik
Mohamad Bik
09:04 21 Sep 19
Super mega team, nette leute, saubere Baustelle, würde ich es nur weiterempfehlen
Constantin Dezius
Constantin Dezius
10:29 22 Aug 19
Habe Kunden empfohlen und als Feedback bekommen: Danke für die Empfehlung dieses Dachdeckers. Fühle mich wohl und habe Auftrag erteilt.
Schützenverein Eickeloh
Schützenverein Eickeloh
10:27 22 Aug 19
Gute Beratung, saubere Arbeit, empfehlenswert.
Adrian Jak
Adrian Jak
14:00 21 Aug 19
Kann dem Unternehmen und den Angestelten nur 5 Sterne geben. Mehr kann man leider nicht auswählen sonst würde ich noch mehr geben. Top Arbeit, Termine wie besprochen eingehalten, Preis wie besprochen eingehalten. Alles TOP. Haben sogar noch spät abends ein Beratung bekommen da es beruflich bei uns nicht anders möglich war. Aber auch da wieder TOP. Haben sich zeit genommen. Über alles gesprochen. Es gab keine Überraschungen. War richtig schön zuzusehen wie unser Neubau gedeckt wurde. Klasse. Weiter so.
Andreas Maiwald
Andreas Maiwald
19:42 03 Aug 19
Sehr zuverlässig und kompetent. Jörg Matheis kümmert sich schon im Vorfeld um alle „Kleinigkeiten“ wie Absperrungen, Container, Kran damit es keine teuren Überraschungen gibt.
Volker Roesing
Volker Roesing
07:26 20 Jun 19
Jens Teuchert
Jens Teuchert
20:25 17 Dec 18
Ich habe die Dachdeckerei Hannig an meine Nachbarn vermittelt. Jeden Tag konnte ich zusehen wie die Mitarbeiter den Anbau (Wand und Dach) erneuert haben. Mein Nachbar hat sich bei mir bedankt und jetzt bedanke ich mich an die Dachdeckerei Hannig. Dankeschön .......
Viktor Glauser
Viktor Glauser
09:55 13 Jul 18
So viel Kompetenz bei einem Handwerksbetrieb zu erleben macht Spass. Das Familienunternhemen kümmert sich wirklich um alles was mit meiner Renovierung zusammenhängt. Gerne wieder.
Jan Hanel
Jan Hanel
19:52 15 Apr 18
Wolf Kasse
Wolf Kasse
14:14 11 Jul 17
Die Dachdeckerei Hannig in Bad Münder ist ein traditioneller Handwerksbetrieb. Neben dem kompletten Angebot rund ums Dach sorgt die zugehörige Klempnerei dafür, dass auch die Dachrinnen, Abläufe und anderes mehr bestens funktionieren. Besondere Zertifikate sorgen dafür, dass die Dachdeckerei Hannig auch für große Bauträger ein empfehlenswerter Partner ist. Das Unternehmen hat zudem ein Zertifikat für die qualifizierte Asbestentsorgung.In enger Zusammenarbeit mit bewährten Partnerunternehmen stellt die Dachdeckerei Hannig bei Bedarf auch die passenden fahrbaren Kräne oder Gerüste zur Verfügung. Das entlastet die Bauherren beziehungsweise Bauträger.Für Architekten, Immobilienverwalter, Bauunternehmen und natürlich für private Bauherren ist die Dachdeckerei Hannig eine sehr gute Wahl. Ebenfalls interessant: Die Dachdeckerei Hannig bietet Wartungsverträge an, damit man lange Freude am eigenen Dach über dem Kopf hat.
Frank Krüger
Frank Krüger
19:34 09 Sep 16
Kompetenz und hervorragende Umsetzung ist hier das Markenzeichen.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader