Unser eigener Kran

Unser Team ist nun mit noch mehr Power im Einsatz! Seit Juni 2019 erweitert ein K 33-36 Kran von Klaas den Fuhrpark der Dachdeckerei Hannig und bietet uns viele neue technische Möglichkeiten. Kraftvoll im Anpacken mit einer Maximallast von 2.000 kg, hoch hinaus bis zu 36 m und mit einer möglichen Ausladung von 28 m ein absoluter Zugewinn für anspruchsvolle Aufgaben.

Der Kran ist in jede Richtung endlos drehbar, verfügt über ein Spezialschienensystem für mehr Leistung und ist in wenigen Minuten zur Hubarbeitsbühne umgebaut, mit einer permanenten elektronischen Überwachung der Standsicherheit. Durch den Aufbau auf einem 12 t LKW ist er unabhängig und mobil und durch seinen sparsamen und leistungsstarken Kranantrieb sind lange Einsätze umsetzbar.

Wenn wir uns nicht gerade selbst mit unserem Kran im Einsatz befinden, dann vermieten wir ihn auch gerne – inklusive Kranführer.

Weitere technische Daten zum Kran finden Sie hier (PDF).